Case Study

Relaunch Website Harold Scholz

10 Jahre ist im Internet eine lange Zeit. Aber solange hielt die schon damals von bohlen.design gestaltete Website stand und wurde sehr geschätzt. Nichtsdestotrotz wurde sie von der modernen Technologie abgehangen und es musste ein Redesign für den Farbpigmente-Hersteller her.

Das Produkt ist Farbe. Daher sollte die Website vor allem farbenfroh und frisch daher kommen und durch großformatige Bilder wirken.

Das Ziel war es einen lebendigen, farbenfrohen Eindruck enstehen zu lassen, der vor allem das breite Spektrum der Anwendungen in Bildern aufzeigt.

Farbe im Blick

Die grossformatigen Farbtafeln zeigen die Farbpigmente in den unterschiedlichsten Anwendungen.

Dahinter steht die komplette Produktdatenbank von Scholz. Diese werden durch Filterung und Datenbankverknüpfungen gezielt mit den Anwendungsgebieten verbunden.

Über 10 Jahre erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit 360°.
Der Kunde

Harold Scholz & Co. GmbH

Die Zusammenarbeit von Harold Scholz und bohlen.design began im Jahr 2004. Seitdem betreue ich das Unternehmen im Full-Service.

Die Leistungen reichen von der Logo- & CI-Betreuung über Werbeanzeigen in Fachzeitschriften, Gestaltung Broschüren und Farbtonkarten bis hin zur Online-Präsenz.

Zur Website

Sind Sie an einem ähnlichen Projekt interessiert?

Sprechen Sie mich an